plus.google.com/109420559262617374618

Allgäu Rugby

Die Rugby-Mannschaft aus Kempten im Allgäu

Willkommen bei den Mad Cows!

Hier, auf unserer offiziellen Homepage, findet ihr wissenswertes zur Mannschaft, Kontakt- und Trainingszeiten sowie aktuelle Termine und Ereignisse.

Bald geht es wieder los. Am Samstag, 08.09.2018 startet die Saison 2018/19 der Verbandsliga Bayern. Los geht es für Allgäu Rugby gegen die SG Unterföhring/Ingolstadt. Das erste Heimspiel von Allgäu Rugby ist am 13.10.2018 gegen den TSV Nördlingen. 

Demnächst

  • Plakat Nördlingen hoch
    Plakat Nördlingen hoch
  • Plakat Innsbruck hoch
    Plakat Innsbruck hoch
  • heimspiele hoch 2
    heimspiele hoch 2

Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten unter neuer Flagge und an einem neuen Ort trainiert und unsere Heimspiele ausgetragen. Ein Stadion, dass seinesgleichen in der Liga sucht und Zuschauern die Möglichkeit gibt, unsere Spiele zu verfolgen.

 

 



Allgäuer Festwoche

Auf der Allgäuer Festwoche durfte Allgäu Rugby natürlich nicht fehlen! Daher haben sich einige unserer Männer und Damen auf den Weg dorthin gemacht, um etwas eigennützige Werbung zu machen. Es wurden Flyer verteilt und Spielsituationen dargestellt. 

 

 

Sporttag am Gymnasium Leutkirch

Am diesjährigen Sporttag am Gymnasium in Leutkirch war Allgäu Rugby wieder mit dabei, um mit den Schülern einen schönen Rugby-Tag zu verbringen. Rund 15 Schülerinnen uns Schüler nahmen das Angebot wahr und kamen diesem Sport so näher.